Beschwerdeformular
FÜR UNTERNEHMEN:
Geschäftsname:………………………………………………………………..
Anschrift des eingetragenen Firmensitzes / Geschäftssitzes:…………………………………………………………..
UNTERNEHMENS-ID: ………………………………………… ………………………………………….. ….
Immatrikulation:………………………………………… ………………………………………….. ….
Darstellung:………………………………………… ………………………………………….. ….
DIC / IČ DPH: ……………………………………… ………………………………………….. …….
Telefonnummer / E-Mail: ……………………………………… ………………………………………….. …….
(im Folgenden als “Unternehmer” bezeichnet)
FÜR PERSONEN:
Vorname, Nachname, Titel: …………………………………….. ………………………………………….. ……..
Wohnanschrift: ……………………………………….. ………………………………………….. …..
Telefonnummer / E-Mail: ……………………………………… ………………………………………….. …….
(im Folgenden als “Verbraucher” bezeichnet)
Hiermit an PhDr. Csaba Losonszkí, ID-Nr.: 48142093, Geschäftssitz: Mierová 1449/67, 92401 Galanta, Slowakei, Eintragung: im Register des Bezirksamtes Galanta, Nr. živ. 220-30456, reklamiere ich die unten aufgeführten Waren mit der Beschreibung der Mängel.
Auftrags- und Rechnungsnummer: ……………………………………… …………………………….
Datum der Bestellung: ……………………………………….. …………………………..
Datum des Wareneingangs: ………………………………………. ……………………………
Beanstandete Waren (genaue Bezeichnung):
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Genaue Beschreibung und Umfang des Mangels an der Ware, die Gegenstand der Reklamation ist:
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Ich verlange, dass meine Beschwerde wie folgt behandelt wird:
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Im Falle der beantragten Reklamationsmethode – Rückerstattung des Kaufpreises:
Ich möchte eine Rückerstattung auf mein Bankkonto erhalten: …………………………………… ………………………………………….. …..
Anhänge: ………………………………………… ………………………………………….. ………………………………………….. ….
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Ich bestätige mit meiner Unterschrift die Richtigkeit der Angaben.
In ………………………………….. auf ………………., Unterschrift …………………………………..